Besuch im Wohnzimmer!

Die Bundestagskandidatin der Grünen unseres Wahlkreises, Alexandra Schoo war gestern unser Gast.

In einem ausführlichen Gespräch konnten wir die Arbeit unseres Vereins vorstellen und wichtige Themen ansprechen. Hier ging es u. a. um die Situation der Menschen in und aus Afghanistan und der Problematik des Asylrechts. Weiterhin wurde über die von uns geforderte Abschaffung der ZUEs, die unsägliche Abschottungspolitik der EU und auch über fehlende Fördermöglichkeiten bestehender Projekte gesprochen.

Wir haben festgestellt, dass Alexandra eine engagierte Sozialpolitikerin ist und weiteres wichtiges Netzwerkarbeiten vereinbart.

Für die anstehende Wahl alles Gute!

 

 

 

 

 

(Alle Teilnehmer waren geimpft, genesen oder negativ getestet)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.