Neujahrsempfang

Am Samstag, 18. Januar 2020 fand im Wohnzimmer unser diesjähriger Neujahrsempfang statt.

Zahlreiche Gäste, darunter Vertreter der Fraktionen, der Stadt und befreundeter Organisationen sowie viele Ehrenamtliche und Freunde des Vereins waren der Einladung gefolgt.

Petra Gaasbeek begrüßte besonders die beiden stellvertretenden Bürgermeister Udo Bonk und Norbert Kahle.

Anschließend gab sie einen kurzen Rückblick auf die Highlights des vergangenen Jahres. Außerdem bedankte sie sich für die Arbeit der Ehrenamtlichen und die Unterstützung durch Sponsoren und besonders durch Benefizveranstaltungen.

Danach blieb bei einem Glas Sekt und kleinen Snacks genügend Zeit für nette Gespräche und neue Kontakte, durch die schon wieder einige neue Projektideen entstanden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.